Tel.: 0 23 89-926 96 05

Wanted Praktikanten

Du suchst ein Praktikum?
Du bist kreativ?

Du kannst sprechen und traust dich mit Menschen umzugehen?
Du hast „nicht“, 2 linke Hände und weißt mit beiden etwas anzustellen.
Dann mal Attacke, schreib uns eine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto*, wir haben aber nur Bock auf Dich, wenn Du nicht schüchtern bist, kreativ bist in irgendeiner Form, eine gepflegte Erscheinung mit einer einwandfreien Ausprache in Wort und Schrift.

Du kannst im besten Fall mit einigen kreativen Programmen umgehen oder hast sogar schon Erfahrungen gesammelt, einige Werke erstellt oder schulisch diese Themen im Unterricht gehabt?

Dann gib Hackengas und bewirb dich noch heute.
Wir sind eine lockere coole Bude und wollen auch eine ebenso coole aber echte Bewerbung.

Kein geschnulze und kein Honig um den Mund, echt ist uns wichtiger, wir duzen jeden und das darfst Du auch. Wir sind locker, flockig und wollen auch so jemanden bei uns im Team, ob 3 Wochen oder als Jahresprakikant, ob männchen oder weibchen ist nicht relevant, zuverlässigkeit und Bock auf Neues reicht uns.

So, dann mal los, kreative Grüße gewünscht.

Bewerbungsformular

    Dateien Hochladen*
    Dateien Hochladen (Dateien max. 6) (5MB limit) (pdf,jpg,png,jpeg)

    ACCOUNT
    Meine Merkliste
    Anmelden
    Create an account

    Password Recovery

    Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

    SHOPPING BAG 0